Aug 022009
 

the beginning

Die Wackener 2009…

Abfahrt in Nürnberg um 19:45. Nach diversen Pinkel – und Kaffeepausen kamen wir ohne Stau um 3:42 an. Die „Boxen“-Übergabe mit Thomas am Rastplatz Kassel klappte problemlos. Um ca.23:15 fuhren wir von dort weiter Richtung Norden, auf der Suche nach dem Holy Wacken Land.

Zelte und Pavillon waren bis 5.30 fast fertig aufgestellt. Der Fahnenmast steht auch, dank Marios Künsten der Knotenkunde. Jetzt (6:22) grillen wir, nachdem Axel den Einweggrill zusammgebaut hatte. Das Wetter sieht nicht besonders aus. Sehr wolkig und kühl.


Um 11:23 sitzen wir inzwischen beim x. ten Bier und suchen Schatten. Die Sonne ist trotz bewölktem Himmel sehr intensiv. Gegen 16:00 fallen mir die Augen zu und ich verschwinde für 2 Std im Zelt.

20090730_WOA_01242

Tja, die Hoffnung war vergebens. AC/CD kam nicht zum W:O:A.

18:30 – Auftritt der Wacken Feuerwehr im bayerischen Biergarten. Ca 1000 Fans rocken zu Blasmusik vor der Bühne. Die Auftritte der WFF sind ein Pflichtprogramm für jeden W:O:A Besucher.

(Bild folgt)

Weiter gehts, sobald ich alle anderen Bilder habe..

       

  3 Responses to “W:O:A 2009, es ist vollbracht”

  1. So, langsam füllt sich die Bildergallerie. Wir haben knapp 1.600 Bilder und 32 Filme. Es dauert etwas, bis das alles in die Gallerie geladen ist. Anne hat für yuotube einen selbst produzierten Film hochgeladen. Hier der Link zum Film: http://www.youtube.com/watch?v=0IHKq_HvAMg

  2. Da bin ich ja mal gespannt, was ihr so an Bildern gemacht habt. Nett, dass ihr Kontakt mit uns aufgenommen habt nach diesem Wochenende 😉

    Gruß aus eurem Nachbar(terror-)camp!

    • Ist ja super. Du bist noch wach ? Bin auch schon gespannt auf die Bilder, habe bisher nur ein paar angesehen. Vor allem bin ich gespannt, ob ich auf den Bildern auch die Namen wieder den Gesichtern zuordnen kann. Ein paar Gehirnzellen haben den Kampf wohl nicht überlebt…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zwanzig − 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.