Dez 252009
 

Ich suche noch Mitläufer für das 50. Prellsteinrennen am 31.01.2010 in Heuchling. Wer hat Lust und Zeit mit mir, und ca. 120 anderen Verrückten,  die landschaftliche Schönheit der Hersbrucker Schweiz, rund um den Prellstein zu erkunden und sich bei Wind und Wetter und jedweder Bodenbeschaffenheit durch die Wälder und Hügel zu kämpfen?

Bei Interesse bitte Rückmeldungen über die Kommentarfunktion am Ende dieses Artikels oder über das Kontaktformular.

Details zum Lauf: Prellsteinrennen

       

  4 Responses to “Aufruf zum 50. Prellsteinrennen”

  1. Leider kam keine Mannschaft zustande. Das 50. Prellsteinrennen findet diesmal ohne mich statt.

  2. Servus Michael,
    find ich super, dass du mitlaufen möchtest. Ich hoffe natürlich auch auf „normale“ Streckenverhältnisse. Aber man kann ja nie wissen. Du solltest aber in jedem Fall Schuhe mit einer griffigen Sohle dabei haben. Nach dem Erlebnis im letzten Jahr hab ich mir extra Cross Laufschuhe zugelegt, die man optional auch mit Spikes bestücken kann. Die Hälfte der Läufer ist aber mit Standardschuhen unterwegs. Wir sollten uns am 29.01. oder 30.01 kurz telefonsich abstimmen, wann wir uns wo treffen.
    So richtig in „Topform“ bin ich so früh im Jahr natürlich auch nicht. Aber 58Min ist schon mal ein Wort. Das sollten wir schaffen. Jetzt fehlt uns nur noch der berühmte „Dritte Mann“; aber da hab ich schon eine Vorstellung….
    Bis bald….

  3. hallo,
    habe Interesse, allerdings möchte ich bei meiner Prellstein-Premiere gerne laufen und nicht Ski-langlaufen.
    Bin M45; Zielzeit ca. 58.00 bei einigermaßen Bedingungen.
    Gruß Michael

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

18 − dreizehn =