Feb 212010
 

Wer hat Lust und Zeit, die Laufsaison im März mit dem Finish Line Rothseelauf am 07.03.2010 zu beginnen? Kurze Rückmeldung wäre per Kommentar wäre super, oder besser noch, gleich die Online – Anmeldung bei SAS.

       

  3 Responses to “Aufruf zum Finish Line Rothseelauf”

  1. Servus Wolfgang,

    wenn soweit gesundheitlich alles passt und nichts dazwischen kommt hätte ich schöne Bike-Ausflüge:

    Fränkische Schweiz Mountainbike Marathon am 16.05.2010 (mehre Distanzen)
    Jura-Radmarathon in Lupburg, auch sehr zu empfehlen (Mountainbike 3 Distanzen, sowie Rennrad 4 Distanzen) am 13.06.2010.
    Und wie immer der Mittelfrankencup, hier die Termine:

    18.04.2010 Ammerndorf
    02.05.2010 Fürth
    16.05.2010 Schnaittach
    30.05.2010 Neustadt Aisch RTF
    06.06.2010 Herpersdorf
    27.06.2010 Weißenburg
    04.07.2010 Ansbach
    12.09.2010 Erlangen
    03.10.2010 Neustadt Aisch CTF

    Bis bald

    Albert

    • Servus Albert, um einen richtigen MTB Marathon zu absolvieren brauche ich halt auch ein richtiges MTB. Mein ATB ist ja eher für die Strasse geeignet. Aber Lupburg könnte ich mir mit dem Rennrad schon vorstellen.
      Im April habe ich bisher noch keine Läufe, da könnte ich Ammerndorf am 18.04.2010 mal angehen. Am 1.5.2010 ist der Moritzberglauf und der Hilpoltsteiner Duathlon, da wäre ein MTB Maarthon am 02.05.2010 vielleicht etwas viel 🙂

      Wir können bei Gelegenheit ja mal einen Wettkampfplan erstellen…..Ich werde heute Abend oder morgen mal die Termine in meinen Kalender übernehmen….

  2. Hallo Sportsfreund Wolfgang,

    wie gesagt, melde ich mich gleich im Anschluss an. wie letztes Jahr werden wir bestimmt tolles Frühjahrswetter haben. Laufe aber dann ohne Rucksack.
    Habe es mal unserer Ute auch weitergeschickt. Vielleicht hat Anja und unser Felix auch Zeit, Lust und Laune:-)

    Danke für die Bestellung noch mal, und bis die Tage.

    Grüße

    Albert

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

fünfzehn − vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.