Jun 152010
 

Hallo Kolleginnen und Kollegen !!

Wir wollen diesmal mit mindestens einem Team / Mannschaft beim Neumarkter Stadtlauf über die Halbmarathon, 10,5Km oder 5,5Km Distanz an den Start gehen. Für die Mannschaftswertung(en) benötigen wir allerdings 5 Läufer pro Mannschaft.

Kommen keine 5 Läufer pro Strecke zusammen macht das auch nichts, jeder bekommt sowieso eine Einzelwertung!

Wer sich für den Halbmarathon, die 10Km oder auch 5,5Km Strecke interessiert und in der Mannschaft des Running SUN oder auch alleine teilnehmen möchte, soll bitte zu diesem Auruf einen Kommentar hinterlassen.

Die Anmeldefristen und Startgelder:


Halbmarathon
Kategorie: Laufen
Teilnehmer: Männer, Frauen
Altersklasse: Jahrgang 1994 oder älter
Beginn: 19.09.2010 10:00
Anmeldeperioden:
26.04.2010 – 14.07.2010: 24.50 EUR
15.07.2010 – 08.09.2010: 26.50 EUR
09.09.2010 – 17.09.2010: 31.50 EUR



10,5 km Lauf
Kategorie: Laufen
Teilnehmer: Männer, Frauen
Altersklasse: Jahrgang 1996 oder älter
Beginn: 19.09.2010 10:00
Anmeldeperioden:
26.04.2010 – 14.07.2010: 18.50 EUR
15.07.2010 – 08.09.2010: 21.50 EUR
09.09.2010 – 17.09.2010: 26.50 EUR


5,5 km Schnupperlauf
Kategorie: Laufen
Teilnehmer: Männer, Frauen
Altersklasse: Jahrgang 1996 oder älter
Beginn: 19.09.2010 09:50
Anmeldeperioden:
26.04.2010 – 14.07.2010: 14.50 EUR
15.07.2010 – 08.09.2010: 17.50 EUR
09.09.2010 – 17.09.2010: 22.50 EUR

Die Anmeldung würde ich wieder für alle Teilnehmer in gewohnter Weise durchführen. Bis 14.07.2010 sind die Stargelder noch erträglich, danach steigen sie kontinuierlich an. Bitte meldet euch daher bis spätestens 13.07.2010 bei mir !!

Weitere Info’s auf der Seite des Veranstalters: Stadtlauf Neumarkt

Bisherige Meldungen (weiterlesen…):

Anrede Name Vorname Lauf Mannschaft Status Datum
Hr. Frank H.W. 21,1 Running SUN Vormerk./Zahl./Anmeld. 15.06./12.07./12.07.
Hr. Thamm A. 21,1 Running SUN Vormerk./Zahl./Anmeld. 17.06./12.07./12.07.
Hr. Lang R. 21,1 Running SUN Vormerk./Zahl./Anmeld. 13.07./13.07./13.07.
Hr. Wagemann S. 21,1 Running SUN Vormerk./Zahl./Anmeld. 01.09./03.09./03.09.
Hr. Schönweiß H. 21,1 Running SUN Vormerk./Zahl./Anmeld. 14.09./14.09./14.09.
10,5 Running SUN 2 Vormerk./Zahl./Anmeld. -/-/-
10,5 Running SUN 2 Vormerk./Zahl./Anmeld. -/-/-
10,5 Running SUN 2 Vormerk./Zahl./Anmeld. -/-/-
10,5 Running SUN 2 Vormerk./Zahl./Anmeld. -/-/-
10,5 Running SUN 2 Vormerk./Zahl./Anmeld. -/-/-


Aktueller Meldestatus: www.davengo.de

(Nach Aufruf der Seite, rechts unter Services die „Teilnehmerliste“ auswählen und bei Verein „Running SUN“ eingeben.)

       

  8 Responses to “Aufruf zum 11. Neumarkter Stadtlauf”

  1. Auf Anfrage beim Veranstalter wurde Reinhard für Thomas umgemeldet. Somit sollte er auch in der Start- bzw. Ergebnisliste unter seinem Namen auftauchen.
    Ich werde heute mittag (14:00) mit Albert noch einen ruhigen GA1 Lauf über 12-15Km machen. Das muss dann reichen.
    Ansonsten Treffpunkt wie in der Email an Alle von gestern nachmittag festgelegt. Albert holt mich am Sonntag um 08:30 daheim ab.

  2. Der 5. Mann ist an Bord: Reinhard konnte noch einen Bekannten motivieren und aktivieren. H. Schönweiß

  3. Juhu.. Stefan hat sich angemeldet…

  4. Habe heute mit Stefan W. einen längeren, hügeligen Lauf rund um den Schmausenbuck über ca 15Km unternommen. Meiner Meinung nach astrein – nach dieser langen Laufpause.
    Stefan meinte: Morgen melde ich mich an…..

    Na also, es wird schon, jetzt fehlt nur noch der 5. Mann

  5. Einen hab ich noch. Michael D. Mal sehen wie er sich äußert 🙂

  6. Michael B. war auf meine Frage hin, seinen Mannschaftsnamen zum dritten Mal zu ändern nicht begeistert. Wahrscheinlich eher nicht. Stefan W. will heute oder morgen erstmal einen Testlauf hinlegen und sich dann nochmals melden.

  7. Es will einfach nicht funktionieren. Reinhard kann zwar nach seiner Oberschenkelzerrung wieder laufen, dafür fällt nun Thomas S. mit einer Leistenzerrung o.ä. aus. Thomas K. und Stefan P. sind auch nicht zu überreden. Wahrscheinlich kann ich aber einen Tria-Kollegen, Stefan W. gewinnen, der nach einer Schulter OP noch nicht 100%-ig fit ist, aber trotzdem laufen würde. Und Michael B. ist zwarv schon gemeldet, aber unter einem anderen Mannschaftsnamen. Vielleicht meldet er sich noch um – mal sehen.

  8. So langsam setzt sich der Zug in Gange. Gestern habe ich Albert und mich angemeldet, Thomas wollte dies heute erledigen. Somit sind wir schon zu dritt 🙂
    Reinhardt wird sich wahrscheinlich sehr kurzfristig entscheiden, da die Oberschenkelzerrung immer noch Problemem bereitet und langwierig scheint.
    Fehlen noch Thomas und Stefan – dann wäre das Quintett perfekt.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

vier × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.