Okt 262010
 

Heuete um 07:00 wurde die Anmeldung für den Bamberger Weltkulturerbelauf eröffnet, nachdem es im Vorfeld wohl etliche Schwierigkeiten im Buchungssystem gegeben hatte. Nun wollte ich mich ebenfalls anmelden, aber welche Meldung erscheint?

„Oops … Störung beim Anmeldeprozess“

Aber zumindest die Meldeliste läßt sich aufrufen: Sage und schreibe 1734 Meldungen sind bis 21:30 eingegangen. Vermutlich ist Lauf dann bis zum Wochenende ausgebucht.

Zur Anmeldung: Anmeldung

Zur Starterliste:  Starterliste

       

  4 Responses to “Anmeldung Bamberger Weltkulturerbelauf hat begonnen”

  1. Soeben wurde über den aktuellen Newsletter die Info verbreitet, dass der Lauf über die Distanz von 21,1Km ausgebucht ist. Aktuelle Teilnehmerzahl: 2925
    Es besteht aber noch die Möglichkeit, sich in die „Nachrückerliste“ einzutragen und so zu einer Teilnahme zu kommen. Für das Team Running SUN sind am Start:

    Beer Michael Running SUN Männlich M45
    Frank Hans-Wolfgang Running SUN Männlich M45
    Thamm Albert Running SUN Männlich M40

  2. Aktuelle Teilnehmerzahl: 2598. Wie hoch ist das Teilnehmerlimit?

  3. Albert T. ist auch gemeldet

  4. Yep, die Ameldung hat gerade eben funktioniert. Bin beim 5. Bamberger Weltklturerbelauf dabei.
    Wie ich sehe hat sich Michael B. auch angemeldet super.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

fünf − 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.