Apr 122011
 

Allgemeines:

Nun ist also der 2. Run & Bike am Tiergarten auch schon wieder vorbei. Diesmal haben sich Albert und Stefan an dieser aussergewöhnlichen Disziplin versucht. Und nun ein lässiger Bericht von Albert:

Immer wieder schön, die eine oder andere Veranstaltung miterleben zu dürfen. Es kommt sogar ab und an mal vor es auszuknobeln, bei welcher wir nun Teilnehmen. Am vergangen Samstag entschieden wir uns für das Event von Michael Krell „RUN & BIKE am Tiergarten Nürnberg.

Einen riesen Spaß hatten Wolfgang und ich schon am vergangenen Ungerthaler RUN & BIKE am 04.12.2010 (Zauberhafter Bericht von Runningsocks).
Diesmal war Stefan, ein weiterer Mitstreiter aus dem Heldenkeller, am Zuge. Wolfgang stellte sich diesmal als Trainer zur Verfügung und bemängelte mit Stefan den etwas sonderbaren Laufschritt von mir …

Wolfgang "Trainer" links, Stefan "Co-Trainer" rechts

Es war absolut nicht mein Tag. Um zwei Uhr morgen erst ins Bett. Um sieben klingelte schon wieder der Wecker, ich schmecke immer noch den Tequila. Ok, es waren mehrere ….

       

  One Response to “Bericht vom 2. Run & Bike Nürnberg, 09.04.2011”

  1. So, die Ergebnisse stehen nun auch zur Verfügung.
    Was guckst du hier …?!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

18 − neun =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.