Apr 122011
 

...Briefing vom Organisator Michael Krell

Jedenfalls begann Stefan mit dem Start. Punkt 9:30 viel der Startschuss…
Es sollte mittlerweile bekannt sein wie die Spielregeln sind. Der Erstläufer des Läuferteams läuft eine feste Wegstrecke, ca. 150 m – 400m (weiß keiner so genau) bis zum Wendekreis (z. B. breitbeiniger Organisator mit scharfen Augen), wieder Richtung Startpunkt zurück wo der zweite Partner auf der Lauer bereit steht.

Es wird quasi abgeklatscht, so dass der zweite die gleiche Distanz läuft, während der erstgelaufene sich auf das bereits  positionierte Rad schwingt und wartet bis sein Teamkollege (-Kollegin, -Sohn, -Tochter, -Freundin, -Freund) sich an das Teammitglied nähert. Zusammen geht der Spaßwettkampf dann weiter. So entspannt sich auf natürlicher Weise der Start, die Profis ganz vorn, ein gutes Mittelfeld sowie ein paar Sportler, die Spaß daran haben mit Teamgeist fit zu bleiben.  Erst nach ca. 200 m „einfahren“ und „einlaufen“ darf gewechselt werden. Der Abstand des Teams sollte nicht größer als 10 m betragen. That`s all.

  One Response to “Bericht vom 2. Run & Bike Nürnberg, 09.04.2011”

  1. So, die Ergebnisse stehen nun auch zur Verfügung.
    Was guckst du hier …?!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

vier × drei =