Apr 132011
 

Am Sonntag werden Michael B. und ich beim ersten IFB HiRo RUN in Hilpoltstein über die 21,1Km starten. Start ist schon um 09:00. Ich will mal hoffen, dass sich das Wetter bis Sonntag wieder beruhigt. Rund um den flachen, offenen Kurs des Rothsees gegen einen Wind mit 50Km/h laufen macht nun wahrlich keinen Spass. Und wärmer könnte es auch werden ( ich weiß: WEICHEI …). Das Lauftraining war in den letzten Tage eher rudimentär – aber für eine Zeit zwischen 1:30h – 1:35h könnte es noch reichen 🙂

       

  One Response to “Start beim 1. IFB HiRo RUN Hilpoltstein”

  1. Soeben erfahre ich, dass am Sonntag früh unsere Ballonfahrt stattfinden wird. Ursprünglich war die Fahrt für Heute geplant, wurde aber wegen zuwenig/zuviel Wind abgesagt. Da kann man nichts machen. Eine Ballonfahrt hat eindeutig Vorrang. Hoffentlich kann ich so kurzfristig einen Ersatzläufer auftreiben. Wäre schade wenn der Startplatz verfällt.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

17 + 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.