Mai 072011
 

Stefan ist heute beim 11. Happurger Stauseelauf am Start gewesen. Leider konnten wir weder mitlaufen (morgen steht der WKEL an) noch ihn anderweitig unterstützen.  Diverse anderer Hausarbeiten standen am heutigen Samstag bei uns an. Wie mir Stefan berichtete lief es am Anfang nicht so richtig rund. Die ungewohnte Wärme machte sich doch recht bemerkbar. Die ersten beiden Runden lief es ziemlich zäh, aber in der letzten Runde konnte er deutlich zulegen. Die 10Km absolvierte er in 0:46:32 und ereichte damit den 56 Platz Gesamt, in der AK M45 reichte es zum 13. Platz.

Bilder gibt es diesmal keine eigenen, auf der Seite des Veranstalters sind aber einige Bilder in der Fotogalerie zu finden

Die komplette Ergebnisliste über 10Km ist hier zu finden. Ergebnisse 10km Happurger Stauseelauf

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zehn − 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.