Sep 102011
 

Am 22.08.2011 unternahmen wir eine Wanderung auf dem Jakobsweg. Wir begingen den fränkischen Teil von Abenberg nach Gunzenhausen. Die Wanderung ist auf Grund ihrer Länge von ca. 30Km und recht anspruchsvoll und dauert ca. 7 – 8 Std.

Basis und Beschreibung der Wanderung entnahmen wir einem Artikel der NN vom 22.07.2011:

Die Wegbeschreibung und Informationen

Wegbeschreibung

Der Weg ist durch die Kennzeichnung mit der „Jakobsmuschel“ eigentlich nicht zu verfehlen, allerdings muss man seine Augen schon offenhalten, da die Muschel schon mal an nicht ganz gängigen Orten platziert ist (auf Leitpfosten an der Strasse). Die Zeitangaben sind soweit i.O. wir; benötigten für den Weg, ohne größere Pause oder Einkehr, knapp 7:30h.

Bilder der „Jakobsweg Wanderung“ Wanderung sind in der Galerie  zu finden.

252 x gelesen

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

2 × drei =