Jan 012012
 

Profil:

Statistik:

Downloads:

Ein Filmbeitrag von Nordbayern.de:

[iframe http://bcove.me/jskc829d 600 500]

Ergebnisse und Urkunden:

[wpfilebase tag=list id=108 /]

  3 Responses to “Bericht vom 9. Silvesterlauf Nürnberg”

  1. Da denkt man nichts Böses, schlägt die NZ auf, und findet auf einer A3 Seite Bilder und einen Kurzbericht vom Silvesterlauf 2011. Und wer ist gleich als Erstes und Erster auf dieser Zeitungsseite zu sehen?
    “Kobold” Albert mit seiner grünen Perücke. Siehe “20111231 SilvesterlaufNuernberg Bericht NZ” weiter oben.

  2. Alle Bilder sind nun in der Galerie unter dem Album:
    http://gallerie.runningsocks.de/thumbnails.php?album=175
    verfügbar !!

  3. Seitens Chipzeit.de wurde die fehlende Zeit von Mario nachgetragen. Wie vermutet lief er mit 0:44:00 ein. Somit sind wir nun auch in der Mannschaftswertung vertreten und ahben hier den 13. Platz von 52 erreicht. Mein Dank geht an die Herren von Chipzeit.de, die die Ergebnisslisten nochmals aktualisieren mussten.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

17 − sechs =