Okt 272012
 

Nun heißt es Prioritäten für 2013 setzen, oder Alles mitnehmen:

Die Anmeldung zum 3. IFB HiRo Run in Hilpoltstein wurde heute ebenfalls geöffnet. Somit besteht die Qual der Wahl:

  • 27.0.2013 Prellsteinrennnen (12Km)
  • 03.03.2013 Rothseelauf (10,5Km)
  • 30.03.2013 Fürthe Stadtwaldlauf (21,1Km)
  • 20.04.2013 IFB HiRo Run (21,1Km)
  • 05.05.2013 WKEL Bamberg (21,Km)
  • 19.05.2013 Würzburg Marathon 21,1Km /  42,2Km)

Die erste Jahreshälfte wäre damit schon gut gefüllt. Ab Juni geht es dann mit Triathlon munter weiter. Wofür soll ich mich entscheiden, ….  ich weiß es NICHT ?!?!

       

  2 Responses to “Prioritäten 2013 setzen ??”

  1. Die Taktik hatte ich mir insgeheim auch schon zurechtgelegt – wobei mich ein voller Marathon schon mal wieder reizen würde. Drei HM in kurzer Reihenfolge und dann einen Marathon hintendrauf ist aber schon sehr anspruchsvoll – auch für mich 🙂
    Die ganzen Termine muss ich aber noch mit emienr Regierung klären. Das werden harte Verhandlungen.
    Hast du eine neue Geschäftsseite ? Hatte ich anders in Erinnerung.

  2. Alles mitnehmen ist meine Empfehlung!
    Allerdings in Würzburg keinen vollen Marathon, du willst doch auch bei den Trias noch Reserven haben.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

elf − sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.