Dez 072012
 
74 x gelesen

Auch mit Spikes werden die Gesetzte der Physik nicht außer Kraft gesetzt. Bei der Satzinger Mühle gab es doch tatsächlich ein paar vereiste Pfützen, die sich meinen Spikes und Knie heftig in den Weg stellten. Vielleicht hätte ich mir doch die Reifen mit 240Dornen, statt 120 zulegen sollen?

       

  One Response to “Der Yeti legt sich flach ….”

  1. Yeti, tröste dich – 30% Verluste ist in bestimmten Situationen normal. Hier sind es gerade geschätzte 2% Materialverlust. Aber gut das nicht mehr passiert ist!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

neunzehn − achtzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.