Mrz 042013
 
62 x gelesen

Tag 22,  Soll: 1-2h Radfahren / Schwimmen – Ist: 7,2 Km Laufen im GA1 mit 5:12 Min/Km + knapp 33Km radfahren mit hoher Frequenz und wenig Last (meistens GA1 ). GPS-Track Laufen, GPS-Track Radfahren

20130304_10Wochen_Tag22

Leichte MTB Runde ..

Schwimmen habe ich heute ausfallen lassen. Das Wetter war einfach zu schön, um es im Hallenbad beim Kacheln zählen zu verbringen. Mittags mit Christopher eine schöne, langsame Runde im Wiesengrund gelaufen, später dann eine Spritztour durch die Stadt und dann Richtung Rückersdorf, Röthenbach und über Schwaig wieder zurück. Sobald sich die Sonne dem Horizont zuneigte wurde es in den Senken und schattigen Abschnitten schon wieder empfindlich kalt.

Morgen folgt die Intervall Einheit, am Mittwoch Schwimmen.

Tag 23,  Soll: 7x 1000m Intervalle in je 3:49 im SB – Ist: 7x 1000m Intervalle in durchschnittlich 3:52Min. GPS-Tracks

20130305_10Wochen_Tag23

Heute leihweise mit Florians Polar RCX3 unterwegs. Nach einigen Versuchen konnte ich auch die Daten aus der Uhr exportieren und in PPSW bzw. Endo importieren.

Hammerharte Trainingseinheit. Zielzeit von 3:49/1000m wurde nicht erreicht, war aber immer knapp dran. Geschwindigkeitsmessung per GPS, ob das wohl immer so stimmt? Die Intervall Tendenz ist aber grundsätzlich vorhanden und stark ausgeprägt. Die HF geht auch in den Pausen immer schon zurück, bis in GA2 Bereich, beim Auslaufen sogar bis in den oberen GA1 Bereich. Morgen nur Schwimmen, kein Laufen.

Tag 24,  Soll: Schwimmen – Ist: Nix, zuviel Arbeit

Tag 25,  Soll: 12Km im GA2 mit 4:36Min/Km – Ist: 12Km im oberen GA2 mit ca. 4:32Min/Km

20130307_10Wochen_Tag25

Meistens um die 4:30Min/Km gelaufen, am Ende etwas langsamer. Ansonsten guter Lauf ohne Probleme

Tag 26, Soll: Ruhetag – Ist: Ruhetag ( auf der Heimfahrt nur Umweg über Tiergarten – 16Km genommen)

Tag 27, Soll: 1h Schwimmen – Ist: 1:20h mit dem MTB rund um den Moritzberg

20130309_10Wochen_Tag27

Eine Runde um den Moritzberg

Tag 28, Soll: 10Km Wettkampf in 39:40Min – Ist: 10Km Wettkampf in 40:42Min. GPS-Track

20130310_10Wochen_Tag28

20. Finish-Line Rothseelauf

Nächste Woche beginnt die 5. Trainingswoche. Der Umfang beträgt ca. 65Km. Ich muss mich also beim radfahren bremsen, sonst wird es ein Übertraining.

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

sechs + 3 =