Mrz 102013
 
163 x gelesen

Beim Finish Line Rothseelauf gibt es natürlich auch einen Verkaufsstand der Fa. Finish Line. Und hier fiehlen mir schon vor dem Lauf die Schilder mit „20 EUR“ und „40 EUR“ auf. Im Angebot waren ausschließlich Laufschuhe, davon Restposten in ausgesuchten Größen.

Nach dem Lauf schaute ich kurz vorbei und fragte, was es denn für 20EUR und 40EUR gäbe. Antwort:  Die Schuhe HIER alle für 40,-, die HIER alle für 20,- !!!

Hm, ein Blick auf den Karton, der Orginalpreis wies 145,50 EUR aus !!! Man, wenn da jetzt noch die passende Größe dabei wäre, dann wär’s ein SCHNÄPPCHEN.

Und tatsächlich: Größe 45 / 11 war vorhanden, und passte sogar. Der Schuh sollte 40 EUR kosten. Ich pumpte Stefan und Cristopher an und zusammen konnten wir tatsächlich 40,-zusammenkratzen. Und was habe ich nun erstanden?

Karhu Fast Fulcrum Ride in grün (Albert .?!?…. )

FastFulcrumRide_02_640x

die „wichtigste Option: Fast !!!! Wie geschaffen für mich 😉

FastFulcrumRide_01_640x

hübsch anzusehen ….

 

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

5 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.