Mrz 112013
 
52 x gelesen

Tag 29,  Soll: 1h Schwimmen – Ist: 15Km la. Dl im GA1 mit 5:19Min (Trainingseinheiten Mo/Di getauscht, wegen Zeitmangel am Di).

20130311_10Wochen_Tag29

Na also, heute war ich aber voll im Plan mit meiner Pace – nur die Strecke war 800m zu kurz.

Werde die morgendlichen Radfahrten etwas geruhsamer angehen, um nicht im Wochenschnitt mit zu hohem Puls zu trainieren. Die Laufeinheit heute im GA1 war sehr entspannend, nur zum Schluß hin drückte etwas die Blase (wie man am Puls sieht …. )

Tag 30,  Soll: 15Km la. Dl im GA1 mit 5:19Min – Ist: Nix

Musste kurzfristig wegen privatem Termin Schwimmen ausfallen lassen

Tag 31,  Soll: 12Km lo. DL im GA2 mit 4:36Min/Km – Ist: 12Km lo. DL im GA2/SB mit 4:30Min/Km

20130313_10Wochen_Tag31

Tempo wieder einmal viel zu hoch, statt 4:36 meistens 8-12Sek. / Kilometer zu schnell. Puls dementsprechend auch zu hoch…

Tag 32,  Soll: 6Km HM-RT im GA2/SB mit 4:05Min/Km – Ist: Nix. Fühle mich schlapp und müde. Auch eine MTB Tour reizt mich heute nicht.

Tag 33,  Soll: 10x 400 oder 8x 500 Intervalle –  Ist: 20Km im GA1/GA2 mit 5:10Min/Km, GPS-Track

20130316_10Wochen_Tag34

Von Laufamholz über Valznerweiher bis unterhalb Brunner Berg und zurück nach Laufamholz. Teilweise schneidend kalter Wind, irgendwie fühle ich mich nicht so wohl….
Am Ende doch noch 5 Steigerungsläufe absolviert – da war von Frösteln dann keine keine Spur mehr.

Tag 34,  Soll: 22Km la. DL im GA1 mit 5:19Min/Km – Ist: Kein Training wegen privater Verpflichtung. Es fröstelt mich den ganzen Tag, der Kopf und die Nase werden immer dicker, leichte Gliederschmerzen – hole ich mir wohl jetzt die lange fällige Erkältung ???? So ein Mist !!!!

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

14 + 18 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.