Mai 052013
 
109 x gelesen

In knapp 2 1/2 Stunden ist es soweit. Das Team des Running SUN macht sich auf den Weg nach Bamberg, um beim 6. WKEL um 15:30 beim Sparkassenlauf über 21,1Km am Start zu stehen. Ein Wort zum Wetter: PHANTASTISCH – es verspricht ein klasse Tag zu werden. Die Temperaturen liegen aktuell bei 14Grad und wolkenlosem Himmel sowie Windstille. Bis zum Start werden wohl die 20Gad erreicht werden. Es darf also auch dieses Jar wieder geschwitzt werden 🙂

Das Team geht leider auch bei diesem Wettkampf in reduzierter Anzahl an den Start:  Georg fällt wegen Kniebeschwerden aus, Stefan kann wegen des Mittelfußbruchs nicht ans Laufen denken, und auch Albert ist mit seinem Bänderriß noch weit vom Laufen entfernt. Wenigstens Albert kann uns heute begleiten und lautstark ins Ziel schreien. Für Albert ist Mario als Ersatzläufer eingesprngen.

So werden wir heute trotz Allem mit 8 Läufern für das Running SUN Team am Start stehen: Helga, Bolko, Rita, Mario (als Ersatz für Albert), Christopher, Michael, Reinhard und ich.

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

sechzehn + 12 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.