Nov 152013
 
101 x gelesen

Die sportliche Planung für 2014 muss so langsam beginnen. Wettkämpfe heraussuchen, Termine checken, wo will man Meilensteine setzen? Eine erste Auflistung macht die Entscheidung nicht leichter !

Habt ihr weiter Highlights, die wir einer näheren Betrachtung unterziehen sollen (Kirchweih, Bierfest, Summerbreeze, Bierwanderung, diverse Open Air, Herren Wochenende mit VIEL Musik …? ?). Nur her damit….. Vorschläge für ein weiteres MTB Wochenende 2014 in den näheren Alpen nehme ich auch gerne an.

Die Terminen kommen natürlich noch in den Kalender…

So Männers, jetzt warte ich mal auf eure Ideen 🙂

PS: Wenn ihr mich unterstützt bekomme ich auch noch einen Bericht vom MTB Wochenende 2013 auf der Website eingestellt. Allerdings habe ich momentan sauviel um die Ohren 🙁

       

  4 Responses to “Erste Ideen und Planungen für 2014”

  1. Christopher wird sich ebenfalls für den IFB HiRo RUN anmelden…

  2. So: Wir lassen nichts anbrennen!! Bin angemeldet für:
    Run & Bike Ungertahl (17Km)
    Silvesterlauf Nürnberg (10Km)
    IFB HiRo Run in Hilpoltstein (21Km)
    Gealan Triathlon in Hof (1,5/40/10)

    Es wir noch folgen:
    Prellstein
    Würzburg Halbmarathon
    Rothseelauf
    evt. Leinburger Kirwalauf
    evt. Happurger Stauseelauf
    evt. Hilpoltsteiner Duathlon

    Somit ist das erste Halbjahr mal ganz gut abgedeckt.

  3. Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Dann muss ich mich ja auch anmelden. mache ich gleich! Vielleicht sind Christopher udn Gerog wieder dabei, oder sogar Helga. Wäre schon klasse.Und den Silvesterlauf nicht vergessen !!

  4. Schöne Sache hast Du Dir ausgesucht:-)

    Beim HiHoRun bin ich ja schon dabei, da ich eine Gutschrift von diesem Jahr noch habe, hatte ja meine Verletzung…
    Würzburg
    Ja und dieses 12 h Mountainbike Rennen wäre der volle Hit, müsste aber gut durchorganisiert sein;-)
    Welt-Down Syndrom Lauf in Fürth, so viele Runden wie`s nur geht, das müsste am 16.03.2014 sein.

    Na und bei mir noch „Stattwoscht mit Musik;-) an einem Freitag bevor das Jahr sich dann mal wieder verabschiedet…

    Also Wolfgang, machs gut und bis bald

    Bert:-)

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

sieben + 13 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.