Jun 292014
 
59 x gelesen

Am 23.06.2014 durfte ich mich über das Erste, vorgezogene Geburtstagsgeschenk zu meinem 50. schon einmal freuen! Von meinen Kindern bekam ich Eintrittskarten zu einem Konzert der Heavy-Metal Band Black Label Society geschenkt. DER HAMMER !!!!

Zusammen mit Mario, der sich netterweiser anbot, mich zum Konzert zu begleiten :-), machten wir uns Montag Nachmittag gegen 16:00 auf den Weg nach München. Der Konzert sollte um 20:00 beginnen, Einlaß war ab 19:00. Gegen 18:15 erreichten wir den Spielort, das Backstage in München, in der Nähe des Hirschengarten.

und auf der nächsten Seite heißt es: Film ab

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

acht + 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.