Dez 282014
 

AC/DC zieht mit ihrem neuen Album, Rock Or Bust, wieder durch die Lande und macht auch in Nürnberg auf dem Zeppelinfeld hat. Nach Hockenheim und der Black Ice Tour haben wir somit die beste Rock’n Roll Band diesmal direkt vor der Haustüre. Und Tickets in ausreichender Zahl (7) haben wir uns ebenfalls schon gesichert 🙂
ScanJPG_1

 

       

  9 Responses to “AC/DC Zeppelinfeld Nürnberg”

  1. Servus Maasder,
    und an Dooch späder is fei landgreislauf

  2. Ich dachte du hast Karten für Gelsenkirchen, Veltins Arena????

  3. Hab mir auch 4 Stück für Nürnberg zugelegt. Zwei haben bereits meine Söhne zu Weihnachten bekommen. Die restlichen 2 sind für den Sponsor und Sponsorengattin.

    • Dann sehen wir uns ja doch …. 🙂

      • Abwarten – ich such es mir noch aus, ob Nürnberg oder auf Schalke. Tendenz geht für Sponsor / Sponsorengattin zu „AUF SCHALKE“.
        Richtige Luxusprobleme 😉
        Die übrigen Karten (Nürnberg oder Schalke) werde ich auf dem freien Markt gut los.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zwei × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.