Jul 232014
 
66 x gelesen

Nachdem ich erst seit letzter Woche wieder ohne Knöchel Orthese unterwegs bin, und gestern beim B2RUN Nürnberg nach 7 Wochen Pause wieder gelaufen bin (6,1Km in 34Min …. hört, hört 🙂 ) , habe ich mich entschieden, beim anstehenden Gealan Triathlon am 27.07. nochmals in einer Staffel anzutreten. In der heutigen Abschlußuntersuchung beim Orthopäden wurde mir geraten, jetzt langsam mit einem Aufbautraining zu beginnen. Aufbau der Muskulatur im Fuß, Beweglichkeit, Sicherheit im Tritt, Abrollen, etc. Ein 10Km Lauf unter Wettkampfbedingungen und Wettkampftempo ist sowieso nicht möglich. Mit von der Partie sind diesmal:

  • Julian H. (1,5Km Schwimmen)
  • HaWo. F. (40Km Rad fahren)
  • Florian F. (10Km Laufen)

Die An/Ummeldung zur Staffel ist erfolgt, mein Einzelstart gestrichen. Für 2015 habe ich wieder einen Freistart erhalten!!

       

  One Response to “Staffelstart beim 32. Gealan Triathlon in Hof”

  1. Schön zu lesen. Viel Erfolg in Hof!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

5 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.