Jul 272014
 

Allgemeines:

122 x gelesen

Wir haben es geschafft !! Nach einem schwülheißen Vormittag haben Julian, Florian und ich den 32. Gealan Triathlon in Hof in der Staffel gefinisht. Nach 2:30:34h erreichten wir als sechste Staffel von 13 insgesamt das Ziel.

20140727_GealanTriathlonHof_0009_01Wir mußten schon relativ früh am Veranstaltungsort eintreffen, da 1 Stunde vor der Kurzdistanz auch eine Sprintdistanz ausgetragen wurde und beide dieselbe Wechselzone nutzen. Ab 10:00 h war daher der Radpark gesperrt, die Räder mussten zwingend bis 10:00 h eingecheckt sein. Auch die Startnummernausgabe war nur bis 9:30h möglich. So hatten wir aber auch genug Zeit, uns die Örtlichkeiten und Laufwege für die beiden Wechsel genauer anzusehen.

Verlauf:

Julian startete als Erster um 11:09 h. Im sicheren Kraulstil pflügte er durch die grünbraunen Fluten des Untreusees und ließ sich auch durch die anderen Schwimmer nicht beirren. Schon nach ca. 30Min. stieg er aus dem Wasser, rannte zur Wechselzone, wo ich beim Rad auf ihn wartete und befestigte den Transponder an meinem Fuß. Ich sprintete zur Aufstiegslinie und los ging es. Zuerst bergan an der Schule vorbei, dann bergab nach Hof hinein. Die Strecke ist sehr selektiv mit etlichen Anstiegen und Gefällen. Man hat allerdings den Eindruck, daß es dauernd nur bergauf geht. Nach schweißtreibenden 1:10 h und ziemlich ausgepumpt übergab ich Transponder und Startnummernband an Florian, der nun sein Glück 2x auf dem 5 Km Rundkurs versuchen durfte. Inzwischen war es 12:50 und die Sonnne brannte ziemlich heftig vomHimmel. Für den Läufer keine einfache Angelegenheit, zumal auch die Lauftstrecke zwei giftige Steigungen aufwies. Florian gab bei schwülheißen 29-30 Grad alles und erreichte nach 49:46Min. das Ziel.

Splitzeiten:

Startnummer: 263
Name: Running SUN
Konkurrenz: Kurzdistanz – Staffel
Streckenlängen: Schwimmen: 1500 Meter / Radfahren: 37700 Meter / Laufen: 10000 Meter
Startzeit: 11:09:20.00 Uhr
Schwimmen: 0:31:31 h 2.86 km/h Durchschnitts- geschwindigkeit
10. Rang 21:00 Minuten pro Kilometer
48 Meter pro Minute
Radfahren: 1:09:17 h 32.40 km/h Durchschnitts- geschwindigkeit (402HM)
6. Rang 01:43 Minuten pro Kilometer
577 Meter pro Minute
Zwischenzeit: 1:40:48 h
6. Rang
Laufen: 0:49:46 h 12.06 km/h Durchschnitts- geschwindigkeit
10. Rang 04:58 Minuten pro Kilometer
201 Meter pro Minute
Gesamtzeit: 2:30:34 h
6. Rang

Bilder vom 32. Gealan Triathlon Hof

Profil:

20140727_GealanTriathlonHof_Radsplit_Pace

Statistik:

keine

GPX Track:

Zur Kartendarstellung: GPX View   Zum Kartendownload: GPX Download

Downloads:

WP-Filebase

20140727_GealanTriathlonHof_Ausschreibung
20140727_GealanTriathlonHof_Ausschreibung
20140727_GealanTriathlonHof_Ausschreibung.pdf
272.4 KB
309 Downloads
Details...
20140727_GealanTriathlonHof_Urkunde_Staffel263
20140727_GealanTriathlonHof_Urkunde_Staffel263
20140727_GealanTriathlonHof_Urkunde_Staffel263.pdf
359.0 KB
71 Downloads
Details...

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

3 × 2 =