Sep 152014
 

Das Jahr 2014 ist noch lange nicht vorbei, da hinterlassen schon die Ereignisse des Jahres 2015 ihre ersten Spuren im  Terminkalender:

Hallo Lauffreunde !!

Ich hatte es ja schon vor einigen Wochen angekündigt, und nun ist es soweit:

Die Anmeldung zum 7. Weltkulturerbelauf am 03.05.2015 startet am 01.10.2014.

Das Laufereignis wird erwartungsgemäß auf der Halbmarathonstrecke innerhalb 1 – 3 Tagen ausgebucht sein. Da ich mich zum Zeitpunkt der Anmeldefrist in Urlaub befinde wird Chrisopher Seitz die Sammelanmeldung, wenn gewünscht, übernehmen. Alle, die sich also schon jetzt für einen Start in 2015 anmelden möchten, sollen bitte bis 30.09.2014 folgende Informationen an Christopher per Email senden:

  • Vorname
  • Name
  • Geburtsdatum
  • T-Shirt Größe (XS, S, L, M, XL, XXL)

Da wir/Christopher bei einer Sammelanmeldung die Startgebühr (vermutlich wieder 26 EUR) vorstrecken, bitte ich um zügige Zahlung des Startgeldes an Christopher. Bitte regelt das direkt mit Christopher.

Zur Motivation: Christopher, Dieter und ich starten in jedem Fall 🙂

       

  2 Responses to “Anmeldung zum 7. Weltkulturerbelauf Bamberg, 03.05.2015”

  1. Hallo christopher, gibt es noch startplätze für den brose lauf ?

    • Hallo Thomas,

      leider ist der Lauf schon komplett ausgebucht. Kannst dich höchstens auf die Warteliste setzen lassen

      gruß christopher

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zwei × eins =