Okt 122014
 
62 x gelesen

Nach dem letzten, 54. Prellsteinrennen, gab der VFTN (Verein Freier Touristen) die Ausrichtung des Prellsteinrennens auf. Gott sei Dank fand sich ein kompetenter Nachfolger: Der MTP Hersbruck wird ab 2015 die Ausrichtung durchführen.

Ein schöne, neue Website ( prellsteinrennen.de ) und ein Facebookauftritt sorgen für frischen Wind. Zusätzlich zur „Challenge“ Distanz über 12Km wird eine 4Km Strecke für Walker und Funläufer angeboten. Die Läufer werden sicherlich gespannt sein, was sich sonst noch an Veränderungen ergibt 🙂

Als Termin für das 55. Prellsteinrennen steht der 25.01.2015 schon fest, also vormerken !

       

  3 Responses to “Legendäres Prellsteinrennen mit neuem Ausrichter”

  1. Wie ich sehe ist der Start jetzt in Neutras, nicht in Heuchling.

  2. So wie du jetzt ins Training einsteigst ist das doch Null Problemo. Könnte zwar ein bischen Schnee oder Eis liegen, aber das macht die Würze aus 🙂

  3. Reizen würde es mich ja schon mal. Fehlt noch in meiner Vita, aber, aber, aber………..

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

3 + zwei =