Feb 152015
 
159 x gelesen

So, dieses Jahr haben wir es jetzt endlich geschafft, und die Anmeldung zum 12H MTB Rennen in Schnaittach nicht verpasst. Die Anmeldung startete heute um 15:00, und ich hoffe, einer der Ersten bei der Anmeldung gewesen zu sein. Sobald die offizielle Bestätigung vorliegt gibts hier ein Update !

…. und wir sind gemeldet ….

Zwischenablage-1

       

  6 Responses to “Anmeldung 12H MTB Rennen Schnaittach”

  1. Ich würde sagen wir nehmen uns mal den 12.06. vor. Frank ist ja wahrscheinlich bis 07.06. wieder aus dem Urlaub zurück, danach sollte er seine Termine checken können.
    Christian + Stefan: Wir könnten, wenn das Wetter passt, ja eine MTB Ausfahrt planen? Treffpunkt 14:30 am Mögeldorfer Plärrer?

    Mit Frank Mittwochs eine Runde fahren wäre bei mir am 24.06. möglich, davor ist schon alles wieder verplant.

  2. bei mir gehen der 06./07.06. und 12.06. An den Tagen 19. – 21.06. bin ich mit meinem Sohn in Filderstadt im Krankenhaus.

  3. Hi Junx,
    Bin gerade Urlaub in England. Habe keinen Überblick über meine Termine. Bin aber so oft es geht dabei. Wir fahren jetzt immer am Mittwoch Abend um 18:45 Uhr eine Runde bis zur Dunkelheit. Wäre vielleicht etwas für den einen oder anderen?
    SG Frank.

  4. Hallo,

    6.6 bin ich nicht da (Klettern Pfalz)
    7.6 bin ich nicht da (Klettern Pfalz)
    12.06 geht
    19.06 geht
    20.06 geht vielleicht
    21.06 geht

  5. Hallo Männer, oder solche die es werden wollen:
    Hier ein paar brandaktuelle Informationen zum 12h Rennen in Schnaittach. Ich denke wir sollten uns zwecks Abstimmung, wann, wo, wie wir es an diesem Tag angehen wollen mal treffen. Gerne auch nach einer kleinen, vorangegangenen MTB Ausfahrt.

    Spontan könnte ich euch noch folgende Termine für ein Treffen bei mir anbieten:
    06.06. / 07.06.
    12.06.
    19.06. / 20.06. / 21.06.

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Informationen zum 12h MTB Rennen Schnaittach
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Liebe Einzelfahrer, liebe Team-Leader,

    am 04.07.2015 ist es endlich soweit. Die Vorbereitungen für das 7. 12h-MTB-Rennen des Radclub Schnaittachtal laufen auf Hochtouren.

    ACHTUNG: Der Start ist in diesem Jahr schon um 8:00 Uhr!!!

    Pro Team kann im Start-/Zielbereich entweder ein Fahrzeug geparkt oder ein Zelt aufgestellt werden!
    Es kann am Freitag ab 17:00 Uhr und am Samstag bis 7 Uhr (solange Platz vorhanden ist) auf das Renngelände gefahren werden, um dort nahe der Wechselzone zu campieren. Vor- und nachher ist die Einfahrt nicht möglich.

    Startnummernausgabe
    am Freitag, 03.07.2015 von 18:00 Uhr – 22:00 Uhr und am Samstag, 04.07.2015 von 5:30 Uhr – 7:00 Uhr im Badsaal.

    Änderungen der Anmeldung sind noch bis 06.06.2015 kostenlos möglich. Für jede Änderung nach diesem Stichtag fällt eine Gebühr von 10,00 EUR an.
    Bitte denkt dran, noch offene Fahrer oder fehlende Geburtsdaten, Teamnamen etc. rechtzeitig nachzumelden.

    Wir freuen uns auf ein schönes Rennen mit Euch,

    herzliche Grüße

    Euer Orga-Team

    —————————-
    Martina Geelhaar-Erler
    2. Vorsitzende
    Radclub Schnaittachtal e. V.

  6. Yeeha. wir sind gemeldet ….

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

siebzehn − 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.