Mrz 152015
 
182 x gelesen

In den letzten beiden Tagen habe ich mir Gedanken über die Bierwanderung 2015 gemacht und bin zum wiederholten Male beim VGN im Freizeitbereich fündig geworden. Kurz vor Bamberg gibt es zwischen Strullendorf und Tiefenellern eine schöne Wanderung über bis zu 7 Brauereien, 5 Bierkeller mit Bieren von bis zu 8 unterschiedlichen Brauereien:

Brauerei Logo

Brauerei Sauer

Logo_BrauereiSauer
Brauerei Gries Logo_BrauereiGries
Brauerei Krug Logo_BrauereiKrug
Brauerei Winkler Logo_BrauereiWinkler
Brauerei Reh Logo_BrauereiReh
Brauerei Hönig Logo_BrauereiHönig
Brauerei Löwenbräu Logo_BrauereiLöwenbräu
Brauerei Ott Logo_BrauereiOtt
       

  3 Responses to “Bierwanderung 2015”

  1. Die Kontrolle der Hin- und Rückfahrtsverbindungen führte zu der Erkenntnis, daß die Wanderung in Tiefenellern beginnen und in Strullendorf enden muß. Alle Details können den PDF Dateien entnommen werden.

  2. Das wird eine Mörderstrecke, und ist nur unter größter Willensanstrengung zu schaffen…..

  3. Brutale Tour – ist eine echte Herausforderung für die Hochleistungswanderer 😉

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zwanzig − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.