Jun 062015
 
106 x gelesen

In weniger als drei Wochen sind wir wieder in Bergen im Chiemgau, um dem Hobby – MTB fahren – zu frönen. Die letzten Details müssen noch geplant werden, hauptsächlich die Freitagstour und Wanderung, als auch die Wanderung der Frauen für Samstag.

Wie ich aus den letzten Gespächen herausgehört habe, muss am Sonntag auf jeden Fall wieder ein gigantischer Kaiserschmarrn auf den Teller. Im letzten Jahr hatten wir auf der Maisalm ja dieses Glück, einen 1A Kaiserschmarrn genießne zu dürfen. Wir werden daher am Sonntag wieder dieselbe Tour fahren wie letztes Jahr (vielleicht in der anderen Richtung 🙂 ).

Die Details zur Tour/Wanderung am Freitag und am Samstag sind hier zu finden:

Planung MTB WE 2015

 

       

  3 Responses to “MTB Wochenende Chiemgau: 26.06. – 28.06.2015”

  1. Die Tourdaten für Sonntag sind nun auch online (Wanderung und MTB). Der Info Rundbrief zu Treffpunkt, Uhrzeiten und Zeitplan geht morgen Abend raus. Sonntag wird wieder einen Runde zwischen Rottau, Schwarzenberg, Kampenwand und Bernau geradelt und gewandert. In jedem Fall wird auf der Maisalm eine Kaiserschmarrn Rast eingelegt.

  2. Man hat ja einen Ruf zu verlieren 🙂
    Die nächsten Tage kommt noch die genaue, zeitliche Tourplanung (Treffpunkt, Abfahrtszeiten, etc.) Da mein Laptop daheim aber aktuell nicht funktioniert dauert es etwas länger ….. muss auf den Ersatzrechner ausweichen.

  3. Einfach KLASSE der Mann, wie er das Wochenende wieder perfekt vorbereitet!!!!!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

vierzehn + 7 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.