Jun 122015
 

[jwplayer player=”1″ playlistid=”82419″]

 

 

 

  2 Responses to “Ergebnisse 12. Funrun Südwest, Team Running SUN”

  1. Ergebnislisten stehen nun auch bereit. Die Zieleinlauf Videos habe ich ebenfalls heruntergeladen und zu einem Video zusammen geschnitten. Leider geht aktuell der JW Player zum Abspielen der Videos auf der Webseite nicht, liegt ein Plugin Fehler vor. Ich hffe, daß dieser in Kürze beseitigt wird. Bilder vom Funrun sollten demnächst hier zu finden sein: http://www.petervietz.de/funrun/funrun2015/
    Sobald verfügbar werde ich Bilder unserer Läufer in meiner Galerie zusammenfassen.

  2. Die Urkunden vom 12. Funrun Südwest stehen zum Download bereit.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

20 − 6 =