Aug 032015
 
[CPD_READS_THIS] x gelesen

Die nächste Woche rückt unaufhaltsam näher! Ab dem 11.08. werden wir für 5 1/2 Tage nach Dinkelsbühl, auf das Summerbreeze Open Air ziehen. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Das Wichtigste: Bier – steht in genügender Menge schon bereit. Ebenso Verflegung und ein Kühlschrank. Leider funktioniert ein Leih- Stromaggregat nicht, jetzt ist guter Rat teuer. Vernünftige Inverter Aggregate mit 2kVA Leistung kosten ab ca. 450 EUR. Leihgeräte kosten ca. 25-30 EUR / Tag.

 

 

  3 Responses to “Vorbereitungen Summerbreeze”

  1. Wünsche euch ein schönes Festival………

  2. Habe mir nun ein Inverter Aggregat mit 2kVA zugelegt. Lieferung erfolgt wahrscheinlich morgen. Werde berichten, ob es etwas taugt ….

  3. Leihgeräte kosten zwischen 28 – 38 !! EUR / Tag. So langsam rentiert es sich wohl doch, mal ein eigenes Aggregat zu kaufen …

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

neun + 20 =