Jan 182016
 
52 x gelesen
Noch gab es etwas zu Lachen ....

Noch gab es etwas zu Lachen ….

Letztes Jahr haben wir erstmalig mit einem 4er Team am 12h MTB Rennen in Schnaittach teilgenommen und uns meiner Meinung sehr gut in dem teilweise semiprofessionellen Startfeld behaupten können. Den Gesprächen in den Tagen und Wochen nach dem Rennen konnte ich entnehmen, dass auch 2016 wieder Interesse für dieses „Unternehmen“ besteht.

Da wir unser MTB Wochenende im Karwendel/Zillertal nun auch terminlich festlegen konnten, steht einer Teilnahme beim MTB Rennen am 02.07.2016 (quasi als harte Trainingseinheit), nichts mehr im Wege.

Die Anmeldung beginnt am 01.02.2016 ab 00:00. Wie in der letzten Jahren auch, wird das Startkontingent von:

  • Einzelfahrer: 30 Startplätze
  • 2er-Teams: 40 Startplätze
  • 4er-Teams: 50 Startplätze

in 2 – 7 Tagen erschöpft sein und die Anmeldung geschlossen. Zückt also bitte eure Kalender und schaut nach, ob noch Platz für ein sportliches Ereignis erster Güte vorhanden ist. Wenn ja, bitte gleich eine Voranmeldung unter folgendem Link vornehmen:

8. 12h MTB Rennen – Schnaittach

Zur Einstimmung der Bericht von 2015:  – Link –

       

  2 Responses to “Anmeldung zum 8. 12h MTB Rennen in Schnaittach”

  1. Habe am 01.02.2016 gegen 20:15/20:20 versucht unser 4er Team anzumelden. Zu diesem Zeitpunkt waren schon alle Startplätze für die Teams vergeben. Aktuell stehen wir auf der Warteliste (wie ca. 30 weitere Teams ebenfalls). Es ist eher unwahrscheinlich, dass wir noch nachrücken. Das war’s dann wohl für 2016 🙁

  2. Yep,
    das Team ist komplett. Am 02.07.2016 werden Albert, Klaus, Stefan und Wolfgang das Team Running SUN und den 17. Platz aus dem Vorjahr verteidigen bzw. verbessern. Morgen, am 01.02.2016, ist ab 20:00 das Anmeldeportal geöffnet. Wir werden dabei sein !!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

dreizehn + 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.