Okt 282018
 
[CPD_READS_THIS] x gelesen

Nach einem super Sommer und ebenso schönem goldenen Herbst kündigt sich nun so langsam der Winter mit ersten Schneefällen in höheren Lagen an. Das heißt: es ist nicht mehr lange hin bis zum Saisonabschluß, dem Nürnberger Silvesterlauf. Die Online Anmeldung ist schon seit Oktober geöffnet, und aktuelle stehen auch noch 860 Startplätze auf der 10Km Distanz zur Verfügung.

Wer imTeam Running SUN beim 16. Nürnberger Silvesterlauf am 31.12.2018 auf der 5Km oder 10Km Strecke dabei sein möchte, trage sich bitte unter dem folgenden Link ein:

Anmeldung Team Running SUN, 16. Nürnberger Silvesterlauf

Eine Sammelanmeldung wird von mir bis Ende November, bzw. wenn sic die Teilnehmerzahlen dem Limit nähern, durchgeführt. Wie immer wird es nach dem Lauf Glühwein und Plätzchen geben. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.

  One Response to “Anmeldung zum 16. Nürnberger Silvesterlauf”

  1. Das Teilnehmerfeld für das Team Running SUN wächst…
    Frank Hans-Wolfgang m 1964 Running SUN GER
    Kraus Thomas m 1975 Running SUN GER
    Seitz Christopher m 1967 Running SUN GER
    Wagemann Stefan m 1964 Running SUN GER

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zehn + 8 =