Okt 032019
 
8 x gelesen

Nach einem super Sommer kündigt sich an diesem Donnerstag schon fast der Winter mit Temperaturen von knapp unter 10 Grad an. Das heißt: es ist nicht mehr lange hin bis zum Saisonabschluß, dem Nürnberger Silvesterlauf. Die Online Anmeldung ist seit 1. Oktober geöffnet, und aktuell stehen auch noch 1164 Startplätze (von 1319) auf der 10Km Distanz zur Verfügung.

Wer im Team Running SUN beim 17. Nürnberger Silvesterlauf am 31.12. auf der 5Km oder 10Km Strecke dabei sein möchte, trage sich bitte unter dem folgenden Link ein:

Anmeldung Team Running SUN, 17. Nürnberger Silvesterlauf

Eine Sammelanmeldung wird von mir bis Ende November, bzw. wenn sich die Teilnehmerzahlen dem Limit nähern, durchgeführt. Wie immer wird es nach dem Lauf Glühwein und Plätzchen geben. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

3 − drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.