Dez 202020
 
19 x gelesen

Heute war es endlich wieder an der Zwit, eine Runde über Brunn zum Moritzberg zu unternehmen. Bei 3 – 0 Grad war es frisch, aber trocken. Über Brunner Berg, Diepersdorf, Distler Hof fuhr ich hinauf. Ab dem Wander – Parkplatz unterhalb des Berggasthofes kamen mir dann ware Menschenmassen entgegen. Größere und kleinere Gruppen machten sich auf den Weg zum Berg. Oben angekommen war es fats wie im Sommer mit Biergartenbetrieb. Im Nebel zwar nicht sofort erkennbar, waren locker 30 Menschen rund um den Turm und Kirche gruppenweise versammelt. 5 Personen – 2 Haushalte?? Naja ….

Nach einem heißen Punsch rollte ich der Dunkelheit dann auf tiefgründigen, matschigen Wegen wieder Richtung Diepersdorf zurück. Nach 2 Stunden und eiskalten Füßen wartete zum Abschluß einer schöner, gegrillter Lammrücken auf den leeren Magen 🙂

Zur Kartendarstellung: GPX View   Zum Kartendownload: GPX Download

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

neunzehn − zwölf =