Nov 012010
 

Nächsten Sonntag ist Meldeschluß für den Zeiler Waldmarathon !!! Aktuell bringen wir nur 4 Läufer gesichert an den Start, von einem 5. Läufer bekomme ich erst Mitte der Woche Nachricht.

Wenn wir hier in der Mannschafstwertung mitmischen wollen, müssen wir nochmals kräftig die Werbetrommel rühren. Um auf den 5. Mannschaftsplatz zu kommen sind momentan 7 Starter notwendig.Also, wer kennt noch Freunde oder Kollegen, die Lust an einem wunderhübschen Wald Halbmarathon hätten? Bitte melden !!!

Aktueller Mannschaftsmeldestatus (07.11.2010);  für den Halbmarathon 517 Anmeldungen:

Mannschaft Anzahl Läufer Reihenfolge
DJK Teutonia Gaustadt 19 1
Laufteam Fränkische Rohrwerke 15 2
TV 1884 Zeil 15 3
Team Brose 12 4
Geh-Punkt Weißenburg 12 5
Running SUN 6 6
SV Weiherhof 6 7
TV 1904 Coburg-Lützelbuch 6 8
TV Vohenstrauß 6 9
IfA Nonstop Bamberg 5 10
       

  5 Responses to “Endspurt zur Anmeldung Zeiler Waldmarathon”

  1. Soeben bekomme ich Nachricht von Herbert, dass er in Urlaub war und die Anmeldung verpennt hat. So ein Pech !!! Nachdem ich aber Reinhard prophylaktisch angemeldet hatte, wäre dessen Startplatz ja verfügbar. Dummerweise hab ich gestern Abend seinen Startplatz storniert.
    Ich habe trotzdem nochmal den Organisator angemailt und um Rücknahme der Stornierung gebeten. Vielleicht haben wir Glück……

  2. Tja so kann’s gehen:
    Reinhard meldet sich nicht (hab ihn trotzdem mal angemeldet), Herbert meldet sich ebenfalls nicht. Dann vergnügen wir uns eben mit SUN/U alleine 🙂
    Albert, mir geht’sauch nicht besser:
    Hatte gestern auch einen Geburtstag. Da gab es wieder ausreichend Bier und Schnaps – ganz schlecht. Wollte eigentlich gestern mal wieder 20km laufen – war aber nichts wegen Gartenarbeit. Und dann kam der Regen. War dafür heute nachmittag mal eine Stunde um den W. See laufen…War ganz schön hart.

  3. Servus Wolfgang,

    war soeben auf zwei Brunch-Verantaltungen, also zwei Geburtstage…
    Die erste von 11:00 bis um 15:00 Uhr, und das zweite Geburtstagskind von 15:30 bis 19:00 Uhr. Es gab einfach zu viel „Fresserei“, bei mir hielt es sich in Grenzen, bin trotzdem heimgerollt. Gott sei Dank bin ich gestern gelaufen (Wörther Wiese Runde), heute just in diesem Moment schaffe ich nicht mal den Müll runter (zumindest würde ich im ersten Stock „pumpen“ und ne Pause einlegen)…Ich darf gar nicht an unseren Lauf denken:
    21 km, 400 hm, wenn`s geht Regen und kalt. Haaaaaa, das kommt mir so richtig bekannt vor.
    Könnten doch noch eine Schmausenbuck Aktion machen? 😉

    Also ICH freue mich schon auf unser „Abendteuer“ und auf unser „Zielbierfoto“

    Schönen Abend und bis moin

    Bert:)

  4. Mario hat leider abgesagt, da er erst in der Nacht auf den 13.11. aus dem Urlaub zurückkommt.

  5. Soeben bekomme ich von Helga die Inforation, dass Sie noch 4 Mitläufer aufgetrieben hat. Das ist ja mehr als Klasse. Wenn alles gut läuft haben wir also 9 Läufer am Start.
    D.h.: egal, ob wir nun einen Mannschaftspreis gewinnen oder nicht – wir sollten laufe – das wird in jedem Fall ein Mordsspass !!.
    Ich habe mich soeben angemeldet !

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

14 − eins =