Mrz 222012
 

Am Sonntag den 25.03. werden Stefan und ich beim 3. Run & Bike Tiergarten an den Start gehen. Wir nehmen uns aber nur die 8,5Km Schleife zur Brust, das muss auch reichen. Eine Woche später steht ja schon der Fürther Stadtwaldlauf, und 2 Wochen später entweder der Ansbach Duathlon oder der IFB HiRo Run auf dem Programm.

Momentan sind wir nur das einzige Running SUN Team, wir hoffen aber noch auf Verstärkung.

Aktuell sind für die 8,5Km Runde 5 Teams gemeldet, für die 17Km Runde 23 Teams.

Das Wetter für Sonntag sieht vielversprechend aus: Sonnig, zwischen 8 und 10 Grad um 10:00, kein Regen, leichet Brise. Optimales Wettkampfwetter !!

       

  One Response to “Start beim 3. Run & Bike Tiergarten”

  1. Ich habe gerade beschlossen, die 8,5Km Runde mittels Action CAM zu dokumentieren. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse !!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zwölf − zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.