Mrz 252012
 
Quelle:RunningSocks 325 x gelesen

Zum dritten Mal nun fand der Run & Bike am Tiergarten statt. Für mich war es die zweite Teilnahme, nachdem ich letztes Jahr 1x aussetzte. Als Partner war mit Stefan zur Seite gestellt, auch für ihn war es die 2. Teilnahme. Wir trafen uns kurz vor 09:00 bei recht frischen, aber sonnigen 7Grad am Parkplatz unterhalb des Löwenssaals. Weitere Teams hatten sich ebenfalls schon eingefunden, man plauderte und hielt sich irgendwie etwas warm.

Neben dem Stand der Startnummerausgabe befand sich ein weiterer Stand, auf dem chicke und besondere Mützen angepriesen wurden. Die Mützen sind selbst gestrickt (oder gehäkelt ??? keine Ahnung..) und wurden heute speziell heute zu einem Sonderpreis angeboten. Mit hätte es fast die rote, schweizer Mütze angetan, wobei die schwarze mit Totenkopf auch ihren Charme hatte (Metal Fans, das ist etwas für euch). Leider hatte ich keine Geld einstecken, wobei mich der Preis dann doch etwas zurückhielt. Aber man hat ja auch noch Geburtstag 🙂

Hier wird noch selbst gestrickt. Die "Herstellerin" Elke Blank, höchstpsersönlich

Mein 1. Favorit ..

Mein 2. Favorit ..

 

weitere Varianten ....

weitere Varianten ....

Wer sich für die chicken Mützen interessiert kan diese bei infinity-sport im Laden (Münchener Straße 33 c, 91154 Roth), im Internetshop oder direkt bei Elke Blank (Email: chrocHatfromjack at gmx.de / Mobil: 01719120882) erwerben.

Dann war auch schon die Zeit des Smalltalk vorbei, der Start wurde in 5 Min angekündigt. Wir überprüften noch einmal die Action Cam, die wir auf Stefans Lenker montiert hatten und fixierten das Ganze noch etwas mit Gather Tape. Meinen GPS Tracker hatte ich ebenfalls dabei, hier können wir später die Strecke nochmals in Googlemaps „abfahren“. Wir stimmten uns darüber ab, dass ich zuerst laufen sollte und Stefan als zweiter. Der Rest wird sich dann schon ergeben.

       

  2 Responses to “Bericht vom 3. Run & Bike Tiergarten, 25.03.2012”

  1. Das Video vom Krelli ist nun auch fertig …. Echt Klasse geworden !

  2. Bilder vom Krelli sind nun auch online, sh. Link …..

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

drei × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.