Mai 062012
 
[CPD_READS_THIS] x gelesen

Für das Team Running SUN startet heute beim 12. Heilbronner Trollinger Marathon unser Michael Beer. Der Start des Marathons war um 08:45. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei diesem anspruchsvollen Lauf. Auf das Endergebnis sind wir gespannt !

Quelle: http://www.trollinger-marathon.de

 

Ergebnis:

Michael hat den Trollinger gefinisht !!

Sein Kommentar: “Geschafft!!! Ich hab den Trollinger Marathon geschafft. Immerhin 42 km und 342 Höhenmetr in 3:47 und ein paar zerquetschte. Ich bin super zufrieden und hab Keine weitere Schäden.. :-)”

Pl Name Verein/Ort Zeit Min/Km AK AK-Pl StNr
220  Beer Michael  Running SUN 03:47:26 05:23 M45 54 427

Downloads:

[wpfilebase tag=list id=137 /]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

2 + 19 =