Jun 012012
 
240 x gelesen

So langsam wird die Sache ernst. Am Sonntag starten Bernhard, Stefan und ich in einer Staffel beim 5. Oberpfälzer Seenland Triathlon. Bernhard schwimmt, Stefan radelt und ich übernehme den Laufpart. Für unseren Schwimmer Bernhard haben wir drei Neo’s organisiert und wollen morgen früh am Rothsee mit ihm ein Testschwimmen veranstalten. Er war noch nie in so einer Gummihaut gesteckt und „Freiwasserschwimmen“ kennt er, ausser vom Griechenlandurlaub, auch nicht. Es wird also höchste Zeit, ihn mit der Materie vertraut zu machen.

Zur Auswahl stehen 2 Neos von Tri11  (Modell Red in M und MT) sowie 1 Neo von Infinity-Sport aus Roth (Addx in L, Modell kenne ich nicht). Der Anzug von Infinity-Sport wird auch am Sonntag zum Einsatz kommen.

Wir werden das Testschwimmen fotografisch dokumentieren und dann berichten …..

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

1 × 1 =