Jul 232012
 
121 x gelesen

So Männers des Teams „Running SUN“ ! Ich habe mal die nächsten, für uns interessanten Veranstaltungen aufgelistet, und auch die noch ausstehende Bierwanderung, als auch meine priv. Termine dargestellt. Da für die Bierwanderung noch kein Datum feststeht, habe ich ich diese jetzt am an jedem noch freien Samstag eingetragen.  Die Doodle Umfrage zur Bierwanderung starte ich heute oder morgen. Etliche privaten Termine stehen bei mir auch noch an, allerdings sind auch diese noch nicht alle zu 100% sicher. Im September bin ich 3 Wochen in Urlaub. Ob ich hier an einer Veranstaltung teilnehmen kann steht noch in den Sternen.

Fällt euch noch eine Veranstaltung ein, die ich hier mit aufnehmen soll, gebt mir per Kommentar Bescheid. Wenn ihr an einer der aufgezählten Veranstaltungen definitv teilnehmen könnt und wollt gebt mir ebenfalls Bescheid, dann können wir hier schon mal eine Vorauswahl treffen. Liste folgt auf der nächsten Seite …

       

  9 Responses to “Mögliche, nächste Wettkämpfe …”

  1. 26.08.2012: Wolfgang und Stefan starten beim Volkstriathlon Neustadt / Aisch
    02.09.2012: Wolfgang und Stefan starten beim Run & Bike Nürnberg

  2. 29.07.12 Altenfurt möchte ich starten
    26.08.12 Neustädter Volkstriathlon möchte ich starten
    23.09.12 10 km von Röthenbach möchte ich starten

    • Habe mich gerade in Altenfurt für die 5 km angemeldet

    • Ok, werde nächste Woche mal meine nächsten Läufe festlegen…….
      – Neustädter Tria ist schon fast sicher
      – Run & Bike Nürnberg
      – Hersbrucker Dauthlon könnte auch gehen
      – Neumarkter Stadtlauf, nicht sicher
      – Schwabacher Citylauf
      – Zeiler Wald(halb)marathon

      Na gut, konkret wird es nächste Woche …

  3. weitere Terminvorschläge:
    29.07.12:
    wäre noch ein Lauf in Altenfurt ( 5 + 10 Km) http://tka-triathlon.de/hp/index.php/altenfurter-boulevardlauf-2012
    23.09.12:
    10 km von Röthenbach/Peg. ( 10 km) http://www.dav-roethenbach.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

13 − 4 =