Okt 072012
 

Nachdem der Schwabacher Citylauf für einige von uns wegen Krankheit und lädierten Muskeln ins Wasser viel, haben wir uns gleich das nächste Ziel gesteckt. Beim 9. Zeiler Waldmarathon werden wir die Haßberge für 21,1Km unter unsere Schuhsohlen nehmen. Momentan besteht Startinteresse bei Michael, Mario (abhängig von seinen Schichtdiensten), mir, Albert (hält die Wade ?) und Stefan. Vieleicht kann ich Helga mit ihren Freunden und Bekannte auch wieder aktivieren.

Auch hier gibt es wohl ein Teilnehmerlimit, das aber in der Vergangenheit nicht erreicht wurde. Aktuell sind 87 Läufer gemeldet, also ist noch viel Luft nach oben 🙂

       

  2 Responses to “Start beim 9. Zeiler Waldmarathon, 21,1Km”

  1. Aktueller Anmeldestatus ( 29.10.2012):
    Marathon: 209 LäuferInnen
    Halbmarathon: 500 LäuferInnen

    Stefan und Albert nehmen auf Grund ihrer Traningsrückstände nicht teil. Mario muss am Samstag arbeiten, fällt also ebenfalls aus. Bleiben für dieses Jahr nur Michael und ich übrig.
    Wir werden unseren Spass schon haben 🙂

  2. Aktueller Anmeldestatus ( 29.10.2012):
    Marathon: 107 LäuferInnen
    Halbmarathon: 264 LäuferInnen

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zehn + sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.