Dez 182012
 
51 x gelesen

Dieses Jahr werde ich mal wieder ein Training starten, um den schlaffen Körper etwas auf Touren und in Form zu bringen. Eine psychische Befriedigung bei Erreichen des Zieles soll auch herausspringen. Das Projekt soll realistisch erreichbar sein und sich mit den sonstigen familären Terminen und Anforderungen vereinbaren lassen. Das Projektziel wird ein Halbmarathon unter 1:30h, genaugenommen in 1:26h sein.

Ein hehres Ziel mit hohen Ansprüchen.  Ob es geklappt hat wird man am 20.04.2013 beim IFB HiRo Run in Hilpoltstein sehen: Hier werde ich mein Glück versuchen. Die Strecke ist flach ohne große Steigungen, also ideal für schnelle Zeiten. Der 10 Wochen Trainingsplan steht und beginnt am 11.02.2013. Im Trainingszeitraum stehen drei 10Km Wettk ämpfe zur Feststellung des aktuellen Leistungsvermögens an. Den angepassten Plan mit den vorgesehenen Wettkämpfen werde ich in den kommenden Tagen veröffentlichen.

Eventuell werde ich pro Trainingswoche einen Kurzbericht über die Mühen und Schmerzen verfassen 🙂

Der Plan: HM_1_26h_Plan

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zwei × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.