Aug 012013
 
40 x gelesen

Gegen 15:30h trifft Axel bei uns ein. Wir laden seinen Krempel n den Hänger ein und warten nun auf Peter.  Der kann erst um 16:30 Feierabend machen. Gegen 17:10 starten wir. Allerdings müssen wir über Hirschaid fahrern, da Axel seine Karte bei Marco abholen und muss und noch zwei weitere Karten in Wacken verkaufen soll.

Kaum auf der Autobahn stehen wir auch schon im Stau beim Erlanger Kreuz Fast 45Min brauchen wir für die nächsten 6-7KM. Ab Forchheim wird der VErkehr flüssiger. Kurz nach 18:00 geht es ab Hirschaid jetzt aber wirklich los. Wir quälen uns mit dem vollen Hänger die nächsten 2-3 Std. durch die Mittelgebirge bis nach Kassel. An manchen Steigungen ging es nicht schneller als 40Km/h bergauf. Seeeehr entspannend !! Am Rastplatz Kassel erste Rast und Tankpause. Die Freunde aus Flieden (nähe Fulda)  sind auch schon unterwegs, eventuell treffen wir uns schon hier oder später auf einem der folgenden Rastplätze. Ab Hannover setzt immer wieder Regen ein.

6Km vor Wacken, am Parkplatz Schenefeld, treffen wir Christian, Rene und dessen Freunde. Gemeinsam fahren erst noch einmal zum Tanken und dann auf den Campground. Es ist 03:00h, nach 10Std. Fahrt sind wir gelandet !!

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

7 + 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.