Nov 162013
 
55 x gelesen

Der Jahresendspurt kündigt sich an: mein Nachbar Frank und ich werden am 08.12. als Team Running SUN beim Run & Bike im Ungerthal am Start sein. Die Anmeldung habe ich soeben durchgeführt. Ich freue mich schon jetzt auf einen harten Wettkampf bei Eis und Schnee – alles Andere wäre ja ein Kindergeburtstag 🙂

Desweiteren habe ich mich soeben für den Silvesterlauf in Nürnberg angemeldet. Es stehen nur noch knapp 220 Startplätze zur Verfügung. Der Frühbucher Preis von 12 EUR gilt noch bis zum 24.11.2013. Also mal ganz fix anmelden !!!

       

  2 Responses to “Endspurt 2013”

  1. … und nun sind auch Thomas K., Stefan W., Stefan P. gemeldet. Reinhard startet für den FC Ezelsdorf.

  2. Der Run auf die letzten Startplätze zum Silvesterlauf Nürnberg setzt ein: Soeben haben sich Bernhard, Albert und Marcus angemeldet ….

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zehn + dreizehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.