Dez 072013
 
70 x gelesen

Am morgigen Sonntag starten Frank und ich beim 11. Run & Bike im beschaulichen Ungerthal. Wettertechnisch ist mit leichtem Nieselregen oder Schneefall bei 2-4 Grad zu rechnen. Allerdings haben wir, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, keine geschlossene Schneedecke, eher Matsch und Pfützen. Frank stellt sich als Zielvorgabe 1:05h vor; da wäre ich etwas pessimistischer, und wäre schon mit 1:10h für die 17Km Gesamtstrecke zufrieden.  Lassen wir uns überraschen.

       

  4 Responses to “Start beim 11. Run & Bike Ungerthal”

  1. Hi Joe, neighaut hammer ! Zwar nicht ganz so wie geplant, aber im Rahmen der Möglichkeiten 🙂

  2. Viel Erfolg wünsche ich EUCH!!!! Haut rein!!!!!!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

eins × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.