Mai 032014
 
879 x gelesen

Soeben erfahre ich durch den Neswletter des Weltkulturerbelaufs Bamberg, daß die Anmeldung ab dem 01.10.2014 geöffnet wird. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre ist schon jetzt sicher, daß die Startplätze für den Halbmarathon innerhalb kürzester Zeit ( wir reden hier von 1-2 Tagen !!) ausgebucht sein wird. Da ich ich mich aber zu genau diesem Datum im Auslandsurlaub befinde, muß diesmal dringend jemand anders die Sammelanmeldung vornehmen. Dies bedeutet weiterhin: Man muß sich schon im September 2014 entscheiden, ob man im Mai 2015 in Bamberg starten möchte (Anmeldung 8 Monate vorher !!)

Wer sich dieses einmalige Laufereignis nicht entgehen lassen möchte sollte sich bis spätestens 15.09.2014 auf meiner Terminseite eintragen, um bei der Anmeldung ab 01.10.2014 berücksichtigt zu werden.

       

  2 Responses to “Anmeldung zum 7. Weltkulturerbelauf Bamberg, 03.05.2015”

  1. Hallo Helen,
    dies ist eine private Homepage, auf der ich für meine Kollegen und Freunde des Teams Running SUN die Teilnahme an Wettkämpfen organisiere und auch Sammelanmeldungen durchführe.
    Wenn du dich beim Weltkulturerbelauf 2015 in Bamberg anmelden möchtest, dann mußt du das über die Homepage der Veranstalters ( http://www.weltkulturerbelauf.de ) machen. Der Hauptlauf (Sparkassenlauf über 21,1Km) ist übrigens schon kurz nach Eröffnung des Anmeldeportals ausgebucht gewesen.

  2. Ich würde gerne stellvertretend für das Bamberger Studentenradio Uni.Vox am Weltkulturerbelauf 2015 teilnehmen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

drei + 19 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.