Mai 252014
 
47 x gelesen

Ein sonniger und warmer Mai Sonntag neigt sich so langsam dem Ende zu. Da bot es sich am frühen Abend an, die Abendstimmung am Nürnberg „Hausberg“, dem Moritzberg, zu genießen. Flugs das Rennrad gesattelt, eine SMS an JoeSieve gesandt und Richtung Schwaig, Diepersdorf, Leinburg geradelt. Joe hatte trotz vorhergehender sportlicher Aktivitäten noch Lust, den Berg zu erklimmen. Und so machten sich zwei einsame Radler auf weiter Flur gen Osten auf ….

Schön langsam, ohne Streß, kurbelten wir den Berg hinauf, und trotz der Frische im Wald zwang uns der Anstieg doch die ein, oder andere Schweißperle auf die Stirn.  Sowohl am Waldparkplatz, am Berg vor der Kapelle, als auch auf der Rückfahrt zwischen den Wiesen, nutzen wir die fantastische, untergehende Sonne für ein Fotoshooting ……



Zur Kartendarstellung: GPX View   Zum Kartendownload: GPX Download

       

  One Response to “Abendstimmung rund um den Moritzberg”

  1. Schön war`s – echt gute Bilder mit dabei!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

fünf + 12 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.