Jun 072014
 
CPD_READS_THIS] x gelesen

Nachdem ich wegen meines Außenbandrisses schon nicht beim Leinburger Kirwalauf starten konnte, besuchet ich wenigstes vor dem Lauf die Kirwa und meinen Spezl Joe.  Die Kirwamaß ist mit 5,80 EUR rekordverdächtig günstig und schmeckt, wenn sie frisch und kalt gezapft ist, hervorragend ! Es gibt nicht nur Helles, sondern auch Dunkles.

Ein paar Impressionen von der Kirwa, vor dem Lauf:

So, jetzt muß ich mich sputen: Gleich zieht der Kärwaumzug Laufamholz vor meiner Haustüre vorbei 🙂

       

  One Response to “Kurztrip Leinburger Kirwa, 07.06.2014”

  1. Schön das du, trotz vollem Terminkalender, noch kurz vorbeigeschaut hast!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

6 + neunzehn =