Jun 252014
 
51 x gelesen

Heute einmal mit Christian, einem Kollegen aus dem S-1 Bereich, eine MTB Ausfahrt unternommen. Christian fährt mit uns im Juli ins Chiemgau zum Biken – die heutige Ausfahrt sollte einen kleinen Form- und Leistungstest darstellen. ich würde sagen: Setzen – 1 !!!!
Jung und dynamisch, läßt sich nicht abhängen und den Schneid abkaufen. Wir werden im Juli unsere Freude haben 🙂
Auf dem Moritzberg haben wir eine kleine Kuchen- und Getränkepause eingelegt. Habe danach vergessen, den GPS Datalogger wieder zu starten, daher habe ich bei Km 33,50 ein Sprung in der Grafik. Laut Zusatzzähler am Rad waren es 48,14Km in 2:16:48h

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

5 × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.