Jun 282014
 
54 x gelesen

Heute war ich mal wieder bei einer Ausfahrt der RSG Leinburg dabei. Es war einfach Klasse ! Die Dörfer und Weiler, die wir heute durchfahren haben muß ich nochmals auf Google Maps suchen. Wenn ich es morgen nachfahren müsste – ich würde es nicht mehr zusammenbringen. Eine wunderschöen Landschaft, eine super Truppe, leider am Schluß etwas verregnet. Hab wohl bei der Startansprache verpasst, daß der Endtreffpunkt in Gersdorf-Kirwa ist. Obwohl ich noch in Gersdorf die drei „Führenden“ in Sichtweite hatte, hab’s ich dann irgendwie verpasst, und bin schnurstracks nach Leinburg zum Dorfstodl abgegebogen. Habe mir dort noch 2 Weizen und einen der fantastischen Kuchen schmecken lassen. Meine Akkus waren ab Km 65/70 so langsam am Ende:-) Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt – leider erst ab Mitte August (mistiger Freizeitstreß …)

Good Ride and Bike

Zur Kartendarstellung: GPX View   Zum Kartendownload: GPX Download

       

  3 Responses to “Ausfahrt mit der RSG Leinburg”

  1. Entschuldigung Hans-Wolfgang, mir fällt jetzt erst auf, dass Du schon vor 3 Tagen Deinen Runden hattest. Hätte sonst gestern persönlich gratuliert.

    Also alles Gute, Alter! Mach weiter so und wir sehen uns spätestens am Freitag!!!!

    Joe

  2. Wunderschöne Tour. Steht ca. 1x im Jahr auf dem Tourenplan der RSG Leinburg. Weitere Touren findet ihr auf der Homepage der RSG Leinburg

    http://rsg-leinburg.jimdo.com/rsg-touren/

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

achtzehn + vierzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.