Dez 282014
 
49 x gelesen

Irgendwie klebt diese Wochende das Pech an unseren Füßen und Rädern: Gestern beim Laufen Bänderriss von Joe und heute??

Treffpunkt mit Albert, Frank und Klaus war für 10:30 am Tiergarten vereinbart. Ich will auf mein MTB steigen – Plattfuß. 2h Stunden vorher beim Brötchen kaufen noch alles ok. MTB von Florian ausgeliehen. Um 10:30 rechtzeitig vor dem Tiergarten eingetroffen. Frank und Klaus warten schon etwas verfroren. Wer ist nicht da? ALBERT. Meldet sich 15Min später per Handy: Rahmenbruch !!! Muss erst wieder umkehren und mit anderem MTB kommen, würde ca. 30-40Min. dauern.
Derweil fahren Frank, Klaus und ich ein paar Runden im Zerzabelshofer Forst. Irgendwie geht es Klaus aber gar nicht gut. Hängt immer hinten dran, meint, sein Puls sei viel zu hoch – das gehe schon die letzten 2 Monate so. Nach 45Min. entscheiden bei abzubrechen und zum Tiergarten zurück zu fahren. Wir treffen Albert am Tiergarten, mit Ersatzrad.
Fahren dann zusammen nochmal ca. 1:15h durch den winterlichen Wald – um 13:00 Pitstopp beim Beck am Laufamholzer Plärrer.
Trotz der Unterbrechungen eine schöne Ausfahrt und teilweise auch anstrengend. Nach über 2h in der Kälte spüre ich jedenfalls keine Zehen mehr 🙂

Zur Kartendarstellung: GPX View   Zum Kartendownload: GPX Download

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zwei × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.